Piratisieren, bitte.

please pirate this.
steht unter dem Download-Link für die EP „Boyfriend“ von We Are Trees. So kann man das also auch nennen – in diesem Fall ist dieser Download aber völlig legal. Hauptsache, jemand hört ihre Musik und leitet sie weiter, also. Ich wurde durch einen Facebooklink auf diesen kostenlosen Download aufmerksam, hörte kurz rein und mir gefiel, was ich hörte. Melodiöser, leicht träumerischer Indiepop, der eine einzigartige Atmosphäre schafft durch den hallenden sanften Gesang, die Akustikgitarre und die Streicher.
Bei weiterem Googlen der Band kam ich schließlich auf deren Facebook-Seite. Dort fand ich den Link für weitere Lieder zum kostenlosen Download, welche noch ein wenig verträumter klingen als die neue EP.

2 Kommentare

Eingeordnet unter kostenlose Downloads

2 Antworten zu “Piratisieren, bitte.

  1. Merlin

    link funktioniert leider nicht 😦

    • Sonni

      ja leider funktioniert er inzwischen nicht mehr, der Artikel ist ja schließlich auch älter.
      Wenn du aber an mehr Musik von We Are Trees interessiert bist, guck mal hier, da kann man sich die neue EP Girlfriend anhören!

Kommentar verfassen

