The Libertines wieder vereint

Die Libertines sind wieder eine Band! Gegenüber dem NME gab die Indie-Group, die sich 2004 aufgelöst hatte, bekannt, dass sie für zwei Festivals in England Ende August wieder zusammen auftreten wird. „Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe es noch nicht wirklich realisiert. Es ist wie ein Traum.“, so Pete Doherty im Interview. Aufgrund seiner exzessiven Drogenprobleme trennten sich die anderen Bandmitglieder von Doherty und gingen dann schließlich ganz getrennte Wege vor sechs Jahren. Ein offizielles Ende gab es jedoch nie. 2010 soll auch eine neue Platte erscheinen, der Nachfolger von „The Libertines“ aus dem Jahr 2004.

(Man versteht kaum was:))

http://www.myspace.com/thelibertines

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s