The Ting Tings are back!

Das Indie-Pop-Duo The Tings Tings hat sein zweites Album „Kunst“ vergangenen Monat abgeschlossen und wird als erste Single „Hands“ veröffentlichen, die ab 11. Oktober zu kaufen ist. Schlagzeuger Jules de Martino erklärte in einem Interview, dass die Band einen neuen Sound gesucht habe und  die  Musik etwas anders als die des Vorgängers „We started nothing“ sei. Sängerin Katie White dazu: „Es wäre  zu faul und  einfach, dasselbe Album zweimal zu produzieren.“ Die Briten haben angeblich Unterstützung von Hip-Hop Star Jay-Z bekommen, der sie in Amerika bekannt machen will. The Ting Tings wollen  nun wie viele andere Bands an den Erfolg des Debütalbums anknüpfen,  sich gleichzeitig aber dabei weiterentwickeln.

www.thetingtings.com/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s