The Drums nur noch zu dritt

Kaum hatte ich die Review über das Album geschrieben, sah ich bei Facebook die Nachricht:  Gitarrist Adam Kessler hat die Band verlassen.  Laut eigener Aussage auf Facebook sind die drei verbleibenden Mitglieder Jonathan, Jakob und Connor „am Boden zerstört“, scheinen ihre Amerika-Tour aber fortzusetzen.
Natürlich ist das am Anfang ihrer Album-Promotion Tour ein sehr unglücklicher Zeitpunkt für den Ausstieg, doch wie aus der Facebook-Mitteilung herauszulesen ist, war Adam wohl schon bei den letzten Konzerten nicht mehr mit auf der Bühne.
Dass das Album gerade erst in den USA erschienen ist, lässt den Ausstiegszeitpunkt noch seltsamer erscheinen, lässt aber auch die Vermutung zu, dass Adam vielleicht einfach dem Druck der Öffentlichkeit nicht gewachsen war.

zur Facebookseite von The Drums

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s