Song der Woche #1

So, schön zum Wochenanfang wollte ich die neue „Reihe“ einführen, nämlich den Song der Woche, der euch den Start in die Woche und den Montag ein klein wenig erträglicher machen soll – und jetzt ist es leider schon nach 0:00 Uhr und damit eigentlich schon Dienstag.
Mist. Aber morgen ist schließlich erst, nachdem man geschlafen hat und deshalb ist es jetzt auch noch Montag, basta!

Das Lied ist absolut nicht neu und vielleicht musikalisch auch nicht soo das Meisterwerk, aber es ist doch ein toller Song um euch die Woche über zu begleiten, denn Lazlo Banes Superman ist der Titelsong von Scrubs – und da wird momentan die erste Staffel wiederholt, also: Habt ne tolle Woche!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Eine Antwort zu “Song der Woche #1

  1. Sonni

    Die Idee dazu hatte übrigens die wundervolle Katha =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s