Song der Woche # 5

Der Song der zweiten Dezember-Woche ist Only a Shadow von Cleaners from Venus aus den 80ern. MGMT covern den coolen melodischen Song gerade auf ihrer Tour und das Original dazu ist echt nicht schlecht. Die Melodie kam mir irgendwie total bekannt vor, vielleicht einfach weil sie schnell zum Ohrwurm wird. Passt auch bisschen zu der Melancholie des Winters, finde ich. Der Track liefert wieder den Beweis, dass man manche Lieder auch 30 Jahre später immer noch hören kann.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s