Song der Woche #7

Vorhin war ich einfach so am Musik hören, die gesamte Medienbibliothek im Shuffle-Modus durch.
Da kommt auf einmal dieses Lied, das mir gar nichts sagt. Ich schaue nur nach unten und sehe was mit „Helsinki“ und denke nur: Nee, nicht Architecture in Helsinki von denen ich ein Lied irgendwo her hatte, warum auch immer, was ich inzwischen glaube ich auch schon wieder gelöscht habe.
Ein weiterer Blick bestätigt dann, dass es eben nicht die Befürchteten sind – dafür klingt das Lied auch viel zu gut. Es ist das Lied, das die finnische Hauptstadt im Namen hat: Helsinki Art Scene von Satellite Stories.
Keine Ahnung mehr, wo ich dieses Lied ausgegraben habe, aber es ist ein richtig toller, sehr fröhlicher Indie-Pop Song der mir bisher unbekannten Band aus Oulu in Finnland.

Ich finde, besser kann man gar nicht in die Woche starten!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Eine Antwort zu “Song der Woche #7

  1. Pingback: Satellite Stories im Interview | indielikat

Kommentar verfassen

