Klaxons veröffentlichen kostenlose EP

http://www.myspace.com/klaxons

Für alle Klaxons-Freunde aufgepasst: Die Band wird am 25. Dezember auf ihrer Seite klaxons.net eine EP mit unveröffentlichen Songs, die 2008 aufgenommen wurden, zum kostenlosen Download bereitstellen. Landmarks of Lunacy heißt das gute Stück und beinhaltet fünf Tracks, deren Themen anscheinend von der Natur inspiriert wurden, wie man an den Titeln erkennen kann. Da kann Weihnachten doch gerne kommen!

Tracklist:

1. The Pale Blue Dot

2. Silver Forest

3. Ivy Leaves

4. Wildeflowers

5. Marble Fields

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s