Weihnachtsgeschenke

Aus diversen Musikzeitschriften habe ich noch ein paar CDs, mit denen ich nichts anfangen kann. Und mir kam jetzt eben die Idee, da ja morgen Weihnachten ist, kann ich sie doch einfach verschenken.
Ich kenne jetzt niemanden, der den entsprechenden Musikgeschmack hat, deshalb poste ich das einfach mal hier.
Ist doch auch eine nette Geste vom Blog eures Vertrauens, oder nicht?

Also, wer von euch Interesse hat (vielleicht auch einfach als Geschenk für jeamand anderen, ich weiß, Geschenke schenkt man nicht weiter, aber in dem Fall erteile ich euch mal die Genehmigung dafür), der soll einfach eine Mail an uns (indielikat@yahoo.com) schicken.

Und das gibt es:

– Livealbum von Jochen Diestelmeyer („Einfach so“)

– Livealbum von Oceansize („Frames“)

– Best of von Mother Tongue

Und damit wünschen wir euch allen frohe Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

