The Wombats: Jump into the Fog Video

The Wombats haben das Video zur zweiten Single Jump into the Fog abgedreht. Ganz in rotem Neon-Licht und mit  Nebelmaschine rocken die drei „Pop-Huren“ in einem alten Gebäude ab und haben die Aufmerksamkeit von etwas verwirrten Mädels in weißen Kitteln. Wahrscheinlich dient das Lied der therapeutischen Behandlung, bei mir funktioniert dieser Ohrwurm jedenfalls schon. Das Lied konnte man übrigens im November auf der Website downloaden, was ich natürlich verpasst habe. Mist! Leider muss man sich bis 11. April gedulden, denn da erscheint The Wombats proudly present: This modern glitch. Ich bin gespannt.

Ach ja, hier noch das Video zu Tokyo (Vampires & Wolves); das konnte ich damals nicht posten…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s