Beady Eye: `Four Letter Word´ Video

Kaum habe ich das Video zu Bring the Light gepostet, entdecke ich schon das zweite zu Four Letter Word, der erste Track des Debüts Different Gear, Still Speading. Die Single ist deutlich besser als Bring the Light und die Ähnlichkeit zu Oasis ist unverkennbar. Erinnert etwas an Shock of the Lightning von Dig Out Your Soul. Wenn das Album also sehr nach Oasis klingen sollte, wäre Beady Eye doch ein guter Ersatz, zumal eigentlich nur Noel fehlt. Oasis die Zweite bitte!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s