Song der Woche # 8

Für die letzte Woche in diesem Jahr habe ich Odessa von Caribou ausgewählt. Der Liebling von Intro und Platz 8 in der Liste der Top Ten Alben bringt mit seinem Indietronic-Psychedelic-Pop die Tanzfläche zum Glühen und erinnert an einen unbeschwerten Sommer. Unter dem Pseudonym Manitoba ist Daniel Victor Snaith ebenfalls tätig, wobei er als Caribou dieses Jahr seine neuste Platte Swim veröffentlichte. Perfekt, um sich an den letzten Dezember-Tagen auf ein neues fröhliches Jahr mit viel guter Musik zu freuen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s