Song der Woche #10

Mit Oh Danny Boy von The Lance präsentieren wir fast pünktlich den Song für die neue Woche.
Nachdem in letzter Zeit eigentlich überall elektroische Synthietöne zu hören waren, ist es eigentlich ganz erfrischend, mal wieder fröhlich lässigen Rock’n’Roll zu hören. Und solchen bieten die jungen Schweden The Lance, deren neues Album hier schon einmal vorgestellt wurde. Bei Oh Danny Boy handelt es sich aber um einen älteren Song.

Und jetzt tanzen bitte!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s