The Kills: Neues Album im April

thekills.tv

Facebook sei dank, dass man immer die aktuellesten Infos zu Lieblingsbands bekommt. Das Gage-Rock Duo The Kills um Alison Mosshart und Jamie Hince werden am 4. April weltweit ihr viertes Studioalbum veröffentlichen. Blood Pressures soll das gute Stück heißen und ist der Nacholger ihres Über-Werks Midnight Boom von 2008. Der Mix aus Punk, Indie, Blues und Garage mit Mossharts sagenhaft rauen Stimme macht die Band seit 2002 zu einem wichtigen Vertreter in der Indie-Szene. Noch gibt es nicht viele Infos, inwieweit bzw. ob sich die Musik gegenüber den Vorgängern geändert hat und was die erste Single sein wird. Eine Playlist ist schon mal vorhanden und die Aufnahmen waren anscheinend ein fröhliches Beisammensein mit viel Hundefutter, Rotwein, Hurricane-Stürmen und VHS Kassetten über Vietnam. Klingt interessant. Hoffentlich ist was Gutes dabei rausgekommen. Die Antwort gibts im April.

Hier mein Lieblingsvideo zu Last Day of Magic, wo die beiden sich die Köpfe einhauen. Sehr amüsant.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s