Song der Woche #15

Quelle: myspace.com/fmbelfast

 

Underwear ist der Song für diese Woche und kommt von der isländischen Electroband FM Belfast. Ihr seht, mir ist es egal ob heute Valentinstag ist oder nicht. Das Lied passt dazu auch mal gar nicht, aber es geht eben ziemlich ab und gefällt mir einfach – weshalb ich es euch nicht vorenthalten will!

Die Band hat den Song wie auch das gesamte Album How to Make Friends übrigens bei Soundcloud hochgeladen, wo man es sich komplett anhören kann. Aber das nur so am Rande, hier ist es also:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s