Arctic Monkeys: „Brick By Brick“

Okay, kann mir das bitte einmal jemand erklären, warum im neuen Track Brick By Brick von Arctic Monkeys Alex Turner absolut nicht herauszuhören ist, zumindest in der ersten Hälfte? Singt der wirklich den Refrain? Ich kann es einfach nicht glauben, dass das Arctic Monkeys sind, da die Stimme komplett anders ist und so gar nicht dem typischen Style entspricht. Das ist doch eine vollkommen andere Stimme!!!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Video Favourites

3 Antworten zu “Arctic Monkeys: „Brick By Brick“

  1. kwyjibo

    verrückt. musste ich erst 5 mal hören um zu realisieren, dass es die arctic monkeys sind. werde es nun weitere 50 mal hören müssen und mir eine meinung davon zu bilden!

  2. denise

    Matt Helders singt hier die erste Stimme, er war ja schon auf einigen der älteren Songs ab und an mal zu hören. Vom Sound her knüpft es an „Humbug“ an, also gar nicht sooo neu, finde ich. Wahrscheinlich muss man den Song erst im Kontext des ganzen Albums hören, um ihn wirklich bewerten zu können, so geht es mir zumindest… . Aber schlecht finde ich ihn auf keinen Fall.

  3. Pingback: Arctic Monkeys: Albumname und Tracklist bekannt | indielikat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s