Pendulum „Crush“ Video

Den Song Crush der australischen Drum’n’Bass-Band Pendulum kannte und mochte ich schon länger, eben erst hab ich allerdings das Video dazu entdeckt. Mir hat es auf Anhieb gut gefallen, da es richtig gut zum Lied passt.  Außerdem hat es den richtigen Mix aus Sinnlichkeit, Brutalität und Wahnsinn (also das sind jetzt nicht meine allgemeinen Kriterien für Musikvideos, aber in diesem passt das doch alles ganz gut zusammen und wirkt richtig gut).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s