Mando Diao ohne Drummer?

Auf ihrer offiziellen Homepage berichten Mando Diao heute, sich von Drummer Samuel Giers getrennt zu haben – nach einer Entscheidung der Bandmitglieder, wie es dort wörtlich heißt. Klingt nicht nach einer „freundschaftlichen Trennung“.
Mando Diao ohne Samuel ist eigentlich kaum vorstellbar, der leidenschaftliche Drummer gab bei Konzerten immer alles und äußerte sich auch oft gegenüber der Presse oder den Fans. Zwar neigen die beiden Frontmänner Gustaf Norén und Björn Dixgard dazu, alle anderen Bandmitglieder mit ihrer unglaublichen Präsenz zu verdecken, Samuel konnte sich daneben aber immer ganz gut behaupten. Ob das vielleicht auch ein Grund für die Trennung war?

Diese Entscheidung lässt jedenfalls die Zukunft von Mando Diao nicht gerade rosig aussehen – ein bisschen wirkt es wie der Anfang vom Ende…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s