Bloc Party bald wieder vereint

Sie waren nie wirklich getrennt, doch es hatte immer wieder Gerüchte über eine Auflösung der britischen Indierocker Bloc Party gegeben – besonders als Sänger Kele Okereke im vergangen Sommer mit dem Elektroalbum The Boxer sein Solodebüt gab.
Doch wie die britische Website digital spy berichtet, soll die Bloc Party Auszeit nur noch wegen verschiedener Verpflichtungen der Bandmitglieder über den Sommer Bestand haben,  im September würde man dann anfangen an einem neuen Album zu arbeiten. Kele und Gitarrist Russell Lissack hätten sogar schon wieder angefangen, Songs für Bloc Party zu schreiben.

Wir dürfen gespannt sein, ob sie dabei die beim letzten Album Intimacy eingeschlagene Richtung hin zum Elektronischen weiterführen oder wieder zum „guten alten Bloc Party – Sound“ zurückkehren.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s