Song der Woche #25

http://www.lykkeli.com

Diese Woche gibt es Lykke Li mit Little Bit.
Ich konnte ihn ja nie verstehen, den Hype um die kleine Schwedin mit der hohen Stimme. Wobei sie als Sängerin für das zweite Album der Shout Out Louds definitv einen tollen Job gemacht hat, der mich auch begeisterte. Aber so oft ich es versuchte, ihre Solomusik konnte mich einfach nicht überzeugen. Und dann auf einmal hat es „Klick“ gemacht. Als ich letztens irgendwo „Little Bit“ hörte, sprang der Funke über. Der Song ist von ihrem ersten Album Youth Novels, ich werde mich jetzt wohl mal in ihr neues Album Wounded Rhymes reinhören.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s