Brother: Pseudo-cooles neues Video

Ja okay, wir haben es verstanden. Ihr wollt die neuen Oasis sein und am besten noch cooler, noch rockiger, noch primitiver. Wo kann man das deutlicher machen als in seinem neuen Videoclip?! New Year´s Day heißt die nächste Single von Brother und ist so billig wie das Video dazu. Die Band trägt Sonnenbrille, post lässig mit Zigarette rum und zwei nackte Straßenmädels räckeln sich in der Badewanne. Und das vor der britischen Flagge. Ohhh wie skandalös – die Masche ist so alt wie die Queen. Ja, sie wollen provozieren und Aufmerksamkeit haben. Die bösen Jungs aus der Arbeiterklasse eben, die jetzt coole Rockstars sind und einen auf Sex, Drugs & Rock´n´Roll machen. War alles schon da, nicht mehr schockierend. Wenn man so stark ein auf cool macht, ist das dann noch überhaupt cool? Wie wärs mit bisschen mehr Originalität und anspruchsvolleren Songs? Wer es wirklich drauf hat, braucht nicht auf cool zu machen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Anti, Anti

Eine Antwort zu “Brother: Pseudo-cooles neues Video

  1. Merlin

    Brother sind vielleicht nicht grade die Neuerfindung schlechthin aber ich finde die Musik macht spaß 😉 und das Video finde ich auch nicht schlecht auch wenn es wirklich ein bischen übertrieben wird mit der englischen Flagge xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s