Song der Woche #31

Germany Germany als Künstlername klingt erstmal ein bisschen komisch´, vor allem für einen kanadischen Musiker. Doch Drew Harris scheint genug von Deutschland begeistert zu sein, um sein Musikprojekt danach zu benennen.
So dürfte es ihn umso mehr gefreut haben, Songs zum Soundtrack des deutschen Indiependentfilms Marsmädchen beisteuern zu dürfen. Aus diesem Film stammen auch die Szenen zum Musikvideo zu Take Me Home, das ich euch heute als Song für die kommende Woche präsentiere.
Ein netter, chilliger Elektrosong, der zwar mehr leicht und oberflächlich zum abfeiern geeignet ist, dahingehend aber wirklich schön produziert ist. Eignet sich auch als Soundtrack zum Vorglühen oder zum im Hellen wieder nach Hause stolpern.

Kostenlos herunterladen kann man den Song übrigens auch ganz legal, über die Homepage des Labels.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s