Throwing Stones

Ich habe mal wieder ein Video der Shout Out Louds entdeckt, das ich unbedingt mit euch teilen muss. Throwing Stones ist eines der schönen Lieder vom Album Work das die Band auch gerne bei den Liveauftritten spielt.
In diesem Video spielt Adam es in einer sehr speziellen Akustikversion und das dann auch noch in schönem, passenden Ambiente am Bear Creek.
Die schöne Begleitmelodie ist zwar leider nur teilweise zu hören, sie zu pfeifen ist aber eine wirklich tolle Idee, wie ich finde.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s