Cat´s Eyes: „The Crying Game“

Cat´s Eyes erfreuen uns mit einem Cover des Dave Berry Klassikers The Crying Game (1964).  Was zunächst nur auf Konzerten gespielt wurde, gibt es jetzt auch als Video-Version. The Crying Game ist die B-Seite der nächsten Single Over You. Faris Badwadwan probiert sich als zarter, wehleidiger Mann, dessen Herz gebrochen wurde, während die Oboe erklingt. Schmach. Rachel beweist ihr musikalisches Talent wieder einmal mit zwei Instrumenten in einem Song. Cat´s Eyes haben es einfach drauf.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s