Arctic Monkeys: „The Hellcat Spangled Shalalala“ Video

Ausgerechnet einer der flachsten Tracks von Suck it and See ist die neue Single. Und dazu ein unspektakuläres Video in Retro-Optik (Findet zurzeit jede Band geil, also nichts Neues). Die Monkeys präsentieren sich cool in Lederjacke und Sonnenbrille (mal wieder) und flanieren durch die Straßen einer amerikanischen Stadt. Was die Frau im Gummianzug soll, weiß ich auch nicht.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Eine Antwort zu “Arctic Monkeys: „The Hellcat Spangled Shalalala“ Video

  1. kwyjibo

    das video an sich ist echt cool gemacht aber wie du schon gesagt hast, das ist eins der flachsten lieder. hätte mir dann lieber black treacle oder reckless serenade gewünscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s