Song der Woche # 35

Sehr verspätet, aber immerhin für das Wochenende sind Cloud Control am Start. Das australische Quartett mischt derzeit die Indie-Szene mit ihrem folkigen Indie-Rock auf und sorgen mit Meditation Song # 2 für einen gewaltigen Ohrwurm. In ihrem Heimatland sind die Vier schon groß. Ihr Debüt Bliss Release ist seit letztem Jahr hier erhältlich. Cloud Control waren schon mit Foo Fighters auf Tour. Fazit: Es kann nur bergauf gehen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s