Song der Woche # 38

Mit Mumford & Sons habe ich mich persönlich am Anfang schwer getan. Zu viel Country, zu theatralisch. Aber wenn man Laura Marling und Noah & The Whale-Fan  ist, muss man sich irgendwann auch mit den vier Londonern auseinander setzen. Sigh No More aus dem Jahre 2009 war ein voller Erfolg und Mumford & Sons wurden auf einen Schlag bekannt. Eine Millionen Likes auf Facebook sprechen auch für sich. The Cave , die dritte Single des Debütalbums, ist ein schön-romantischer Folk-Song mit der rauchig-melancholischen Stimme von Marcus Mumford – mit Abstand der beste Track der Briten.

Hier das Video zur Bookshop Session vor zwei Jahren:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s