Digitalism verschenken Song

http://www.facebook.com/digitalism

Don’t believe the hype heißt es ja im Allgemeinen immer – so aber nicht bei mir und Digitalism. Ja ich gebe es zu, ich bin erst jetzt durch den Hype um ihr zweites Studioalbum I Love You Dude auf das Hamburger Elektroduo aufmerksam geworden. Na und, dafür kann ich jetzt auch ihre älteren Songs abfeiern, die ihr alle schon nicht mehr hören könnt!
Aber genug davon, der Ausgangspunkt dieses Textes ist eigentlich, dass es mit Miami Showdown einen ziemlich geilen Track des oben genannten zweiten Albums zum kostenlosen Download gibt.
Dafür muss man nur auf Digitalisms Facebookpage gehen und seine E-Mail-Adresse angeben, um den Downloadlink zu erhalten. Klingt ziemlich einfach – ist es auch!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter kostenlose Downloads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s