Song der Woche #55

Was tun, wenn es zwar irgendwie langsam wärmer wird, aber der Frühling noch nicht so ganz da ist und dasn alles noch nicht ganz so viel Spaß draußen macht (und man vielleicht auch gerade wegen irgendwelcher fieser Hausarbeiten sowieso die meiste Zeit drinnen verbringen muss)? Einfach so tun als ob Sommer wäre.
Das sagen I Heart Sharks zumindest in ihrer neuen Single Summer – und das auf ganz wunderbare Weise. Der verhallte Synthibeat und die träumerisch-schöne E-Gitarrenmelodie lassen einen gedanklich ganz weit weg reisen.
Dazu gibt es noch ein hübsches Video – schöner kann man gar nicht in die Woche starten (bzw. ihr gedanklich entfliehen).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche, Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s