Warpaint auf dem Phono Pop 2012

Das Phono Pop Festival in Rüsselsheim hat einen ganz besonderen Headliner bekannt gegeben. Warpaint werden dieses Jahr ihren einzigen  deutschen Open-Air Auftritt hier in der Rhein-Main Region bestreiten. Letztes Jahr waren die 4 Mädels noch auf dem Southside/Hurricane und Haldern Pop unterwegs, jetzt besuchen sie das kleine Rüsselsheim. Eine wahre Sensation für die Fans hier aus der Umgebung. Wer es also letztes Jahr nicht geschafft hat, die coolen Girls zu sehen, sollte sich aufs beliebte Phono Pop machen. Es findet am 20. und 21. Juli wieder im Hof des alten Opel-Werks statt. In lockerer Atmosphäre spielen die Bands auf zwei Bühnen. Neben Warpaint sind schon das englische Duo Rue Royale und die österreichischen Rocker Steaming Satellites bestätigt. Weitere Acts werden zeitig bekannt gegeben. It´s Phono Pop Time!

Tickets erhaltet ihr bis 1. April noch für 32 Euro plus VVK-Gebühr. Danach beträgt der Preis 39 Euro.

http://www.phonopop.de/Phono_Pop/News.html

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Update

Eine Antwort zu “Warpaint auf dem Phono Pop 2012

  1. Sonni

    und jetzt wurden auch noch Nada Surf bestätigt – das Phono Pop wird also ein absolutes MUSS!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s