Song der Woche #60

„I Feel Like I’m Alive“ – das nimmt man Bloody Beach auch zu hundert Prozent ab. Mit ihrem fröhlichen Indiepop konnten die Norweger als Vorband ihrer Landsleute Kakkmaddafakka die Stimmung anheizen und das Publikum schon mal in Tanzlaune bringen. Genauso wie bei den „großen Brüdern“ wurden die Bandrollen munter gewechselt und so übernahm auch der Bassist mal das Singen. Besonders positiv fiel der volle, hallende Sound auf, so klangen die Songs zwar auch irgendwie nach Surfrock, aber nicht ganz so Lo-Fi.
Ein ziemlich verrücktes Video gibt es auch zu finden und so präsentieren wir euch Gonzo Blues, das ganz und gar nicht bluesig klingt, als unseren Song für diese Woche. Viel Spaß und schaut euch auch das Video an, es lohnt sich (zumindest wenn man unbedingt eine Frau sehen möchte, die sich mit Milch überschüttet)!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s