Song der Woche #63

Es ist zwar eigentlich schon Mitte der Woche, aber dafür gibts heute Musik, die aufs Wochenende einstimmt.
Stay in Love ist ein uptempo-Track von Nicolas Jaar, der vielleicht zunächst etwas eintönig wirkt, aber ich sag euch, hört ihn durch, der Song wächst total und dann kriegt man ihn gar nicht mehr aus dem Kopf und drückt immer wieder Repeat.
Sowohl zum Tanzen als auch als grooovige Hintergrundmusik zum Chillen eignet sich Stay in Love perfekt und passt auch irgendwie zu jeder Stimmungslage.

Also, dreht es auf und schaut euch das lustige Video dazu an:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Song der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s