Handsome Furs lösen sich auf

With a heavy heart the time has come to let all of you know that Handsome Furs are no more.

Den obigen Satz veröffentlichte das kanadische Elektropop-Duo heute auf ihrer offiziellen Facebookseite.
Wies es zu der überraschenden Trennung kam, wurde allerdings nicht erklärt. Alexei Perry und Dan Boeckner hatten erst im Frühling ihre Europatour wegen Krankheit abgesagt. Trotzdem kommt das Aus der Handsome Furs überraschend, vor allem da Boeckner und Perry verheiratet sind.

„Bury Me Standing“ aus Sound Kapital (2011)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s