Doppelvideo von WhoMadeWho

WhoMadeWho mögen es einfach immer ein bisschen extravaganter. Warum sollte man ein Video zu einem Song veröffentlichen, wenn man das gleiche auch als Zweiteiler mit zwei Songs machen kann? Eben das dachten sich die Dänen auch und ließen sich von Good Boy! Creative, die auch schon für die Videos zu Keep Me In My Plane und Every Minute Alone verantwortlich waren, den 11minütigen Kurzfilm Pitfalls of Modern Man produzieren, der aus der „A-Seite“ Running Man und der „B-Seite“ The Sun besteht. Damit wurden die beiden Songs aus dem neuesten Album Brighter auch gleich als neue Doppelsingle präsentiert.
In diesem sieht man nicht nur das Gesicht des Drummers Thomas Barfod als hippen Erfolgsmenschen auf Postern mit einschlägigen Slogans an jeder Wand hängen, quasi als der „Big Brother“ der modernen Designerbranche , sondern auch eine Art Amoklauf von schicken Designern, die mit ihrem Leben unzufrieden sind. Das alles wurde aber in einer sehr ironischen und einfallsreichen Art und Weise inszeniert und lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s