Johnny Depp spielt mit den Black Keys

Wer warum auch immer bisher noch nicht geglaubt hat, dass die Black Keys einfach absolut cool sind, hat hier jetzt den ultimativen Beweis: bei den MTV Music Awards wurden sie von keinem Geringeren als Johnny Depp an der Gitarre unterstützt. Der wurde an dem Abend mit dem MTV Generations Award für seine erfolgreiche Arbeit in den letzten 20 Jahren ausgezeichnet und zeigte dabei einfach auch mal, dass er es musikalisch genauso drauf hat.

Hier gibts das Livevideo von „Gold On The Ceiling“ zu sehen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s