Two Door Cinema Club: neuer Album-Trailer!

Sie haben ja schon eine ganze Weile auf sich warten lassen, die drei jungen Herren von Two Door Cinema Club, doch jetzt präsentieren sie endlich Neuigkeiten über ihr Zweitlingswerk. Beacon soll es heißen und am 3. September erscheinen.
Einen Vorgeschmack liefert der kürzlich hochgeladene Trailer, der einige Songfetzen des neuen Albums enthält.
Diese klingen sehr nach dem Sound des Debüt-Albums, nur etwas kraftvoller und vielseitiger. Es sieht ganz so aus, als hätten TDCC einen Schritt in die richtige Richtung gemacht – aber lassen wir uns überraschen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s