Mumford & Sons: erste Single des neuen Albums „Babel“ veröffentlicht

I Will Wait heißt sie, die lang ersehnte erste Single des kommenden Albums Babel. Nach dem Erfolg ihres ersten Albums Sigh No More hatten Mumford & Sons lange ein Geheimnis um Babel gemacht. Jetzt aber gibt es eine Tracklist und eben die erste Single. Diese ist aber unter Fans direkt etwas umstritten – es handelt sich nämlich nur um eine etwas abgeänderte Version der alten B-Seite Nothing Is Written. Die schnellere Dynamik steht dem neuen Song dabei aber ganz gut zu Gesicht. Unterstrichen wird diese von dem ziemlich schnellen Video, das auf Dauer nur etwas unabwechslungsreich ist.

Hier noch die Tracklist für Babel:
1. Babel
2. Whispers In The Dark
3. I Will Wait
4. Holland Road
5. Ghosts That We Knew
6. Lover Of The Light
7. Lovers‘ Eyes
8. Reminder
9. Hopeless Wanderer
10. Broken Grown
11. Below My Feet
12. Not With Haste

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s