Maximo Park: Neuer Clip zu „The Undercurrents“

Maximo Park mögen es trotz Star-Status in der Musikszene einfach. Für ihren neuen Clip zur Single „The Undercurrents“ wurde das Video-Material von ihrem schnuckeligen Gig in der Berliner U-Bahn verwendet. Die Band ist wie immer gut gelaunt und publikumsnah. Da wären  wir ja gerne dabei gewesen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Eine Antwort zu “Maximo Park: Neuer Clip zu „The Undercurrents“

  1. Jan

    Das obere Bild ist in der Berliner U-Bahn, das Video wurde aber bei einem Konzert in der Straßenbahn aufgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s