The xx: Neues Video zu „Chained“

„Coexist“  von The xx war wohl eines der am meisten erwarteten Alben diesen Jahres. Nun gibt es den Clip zur zweiten Single „Chained“, bei dem die Band ordentlich feucht ,äh ,nass wird. Noch in Kleidung tauchen die Engländer tief in das tosende Wasser ein und hoffen, irgendwann das Sonnenlicht erblicken zu können. Etwas düster, aber so kennen wir ja The xx.

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3864223/the-xx-chained-official-version/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s