Bonaparte stürmen mit Deichkind Ärzte-Konzert

So geschehen bei einem Gig der Punk-Rocker in Bamberg. Natürlich nicht ohne Absicht. Tobias von Bonaparte und Kryptic Joe von Deichkind springen für den Clip zu Bonapartes Single „Alles schon gesehen“ auf der Bühne herum und bewegen ihre Lippen zum Song. Die Ärzte tun aber so, als ob sie die beiden Übeltäter gar nicht bemerken würden. Auch ist lustig, dass Joe die typische Maske von Tobias trägt und letzterer im Deichkind-Style rumhüpft. Und die Fans haben einfach mal drei deutsche Musik-Größen auf einer Bühne. Da wären wir ja gerne dabei gewesen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s