D-D-Dance von The Royal Concept

Der Name ist Programm: D-D-Dance ist ein Feel-Good Song, der einen automatisch die Beine bewegen lässt. Verantwortlich dafür zeichnet die Stockholmer Band The Royal Concept (bis April diesen Jahres noch als The Concept bekannt), die dieses Jahr ihre Debüt EP veröffentlichte, auf der auch eben dieser Song enthalten ist.

Das Video dazu, das in nostalgischer 8mm-Optik daherkommt (aber offenbar mit einer iPhone-App gefilmt wurde), hat alles, was in einem guten Musikvideo enthalten sein sollte: Road-Movie Atmosphäre, Kapitalismuskritik, Brüste und ein Mick Jagger Look-alike.
Holt euch den Sommer zurück!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Video Favourites

Eine Antwort zu “D-D-Dance von The Royal Concept

  1. Mein Gott, der arme Junge! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s