Capital Cities mit eigenem Food-Blog

Im vergangenen Jahr tourten Capital Cities mit ihren sonnigen Pophymnen durch die halbe Welt und schienen sich dabei nicht besonders zu langweilen – so lange es immer etwas Gutes zu essen gab! Um jetzt ihre kulinarischen Erfahrungen zu teilen, kündigte die Gruppe um Sebu Semonian und Ryan Merchant ihren eigenen Food-Blog In A Town Of Buns And Gyros an.
„If there is one thing we have as much passion for as music, it is food“, steht dort als Einleitung. Bisher ist erst ein Eintrag vorhanden, aber man darf gespannt sein, welche kulinarischen Tipps wir noch so von den Kaliforniern erwarten dürfen. Wobei mir persönlich dann doch erstmal ein Album lieber wäre…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s