The Strokes: Neues Album 2013?

Schon 2011 wurde gemunkelt, dass The Strokes bald an einem neuen Album arbeiten werden. „Angles“ war der langersehnte Nachfolger von „First Impressions of Earth“ (2006). Jetzt scheint es wieder schneller zu gehen mit den Veröffentlichungen. Nachdem ein amerikanischer Radiosender behauptet hat, im Besitz der neuen Strokes -Single „All The Time“ zu sein und diese bald spielen zu wollen, gibt es nun Spekulationen über ein fünftes Album der Band. Anscheinend sind Casablancas, Moretti, Valenis, Hammond und Fraiture eifrig am Aufnehmen. Der Longplayer könnte Ende des Jahres dann erscheinen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s