Capital Cities: In A Tidal Wave Of Mystery im Stream

Bild

Vodafone hat ja dafür gesagt, dass Safe and Sound von den Capital Cities in aller Munde ist. Für alle, die dadurch jetzt von ihnen überzeugt sind aber ebenso für die, die Ryan Merchant und Sebu Simonian schon lange für den absoluten good shit aus Kalifornien hielten, gibt es hier den Link zum neuen, ersten Album der amerikanischen Funpop-Combo: http://www.nytimes.com/interactive/arts/music/pressplay.html?artist=Willy%20Moon&album=Here%27s%20Willy%20Moon
Hinter dem hübschen melodiösen Namen In A Tidal Wave Of Mystery verbergen sich nur die fünf Songs, die man schon von der EP kannte sondern zum Beispiel mit Farrah Fawcett Hair auch Nummern, die bereits live schon überzeugen konnten. Hört mal rein, man spürt sofort wie die Laune steigt, versprochen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s